Name: Flemming Hekers 

Geburtsdatum/-ort: 25.05.98, Duisburg 

Spielposition: 1er

Lieblingsposition: 1er

Beruf: Schüler, 12 Klasse 

Hobbys: Kanupolo, Musik 

Meine größte Stärke: schnell mit dem Paddel, Spielverständnis

Meine größte Schwäche: blocken

Beim 1. MKC seit: schon immer 

Bisherige Vereine: MKC

Größte Erfolge: Deutscher Juniorenmeister 2014 

Beim 1. MKC gefällt mir: ich bin schon immer beim MKC und bin eng mit ihm verbunden, ich leibe diesen Verein und liebe ihn so wie er ist. Mir gefällt alles hier so wie es ist.

Mein Ziel für die Saison: gut an die Bundesliga herangeführt zu werden

Dein größter Traum: Nationalmannschaft, Champions League


Flemming gehört zu einer Kategorie die das Paddeln vor dem Laufen gelernt haben. Bereits mit 17 Jahren ist er ein meidericher Urgestein, seine Stärke ist der Angriff. Flemming ist ein Spielmacher der ein Spiel lesen und lenken kann. Physische Defizite egalisiert er durch eine hervorragende Technik und den Blick für das Besondere. In den kommenden Jahren gilt es für ihn Spielpraxis auf Bundesliganiveau zu sammeln und seine Physis zu stärken. Gelingt ihm dies ist er in Zukunft ein wichtiger Bestandteil des jungen meidericher Teams.


x1

Deutscher Juniorenmeister 2014